Am 7. März sind zwei Kameraden zum Bewerb um das FULA in Gold angetreten. Marius Weinwurm und Stefan Böck haben sich nach mehrwöchigen Vorbereitungen in Pulkau dem Bewerb in der Landesfeuerwehrschule gestellt. Das Kommando gratuliert den beiden!
Die aktuellsten Beiträge sind hier zu finden!
- Fronleichnamsprozession 2026 Juni 4, 2026
- #Einsatzinfo 15.05.2026 Mai 15, 2026
- Funkleistungsabzeichen Gold März 20, 2026